Das Team der apfelscheibe

Wir haben fest angestellte und freie Mitarbeiter. Wir fühlen uns alle wie Familie.

Feste Mitarbeiter

Wir sind für euch jeden Tag da und helfen uns gegenseitig aus, wenn jemand gerade nicht greifbar ist. Jeder ist fit und einzigartig auf seine Art.

Arthur Müller

Geschäftsführer

Vordenker, Innovator, Manager und Kämpfer an vorderster Front. Problemlöser und Helfer für alles. Je schwieriger der Fall desto mehr hast du mit ihm zu tun. Er bringt viel Systemverständnis mit und hat keine Angst vor Tiefenbohrungen.

Arthur war im ersten Leben Softwareentwickler. Danach jahrelang Apple-Trainer für Distributoren und Administratoren. Inzwischen gibt es den Support auch direkt bei ihm. Er ist für dich genauso da wie jeder andere bei uns.

Martin Smeets

Support

Täglicher Support-Held mit breiten Interessen und Fähgkeiten. Die allermeisten Themen kannst du direkt mit ihm klären. Du wirst ihn oft am Telefon oder in der Fernwartung haben. Wenn es brennt, ist er auch schnell vor Ort.

Martin war schon immer sehr IT affin. Er hat den Quereinstieg vom Landschaftsarchitekt zum IT-Support bei uns perfekt gemeistert und ist jetzt auch Apple zertifiziert. Glückwunsch!

Oleg Jakobi

Support

Tapferer Support-Held mit strukturierter und pragmatischer Vorgehensweise. Primär für alle Wartungen zentraler Serverkomponenten eingeteilt kann er genauso spontan den Client-Support übernehmen, wenn er gebraucht wird.

Oleg ist ebenfalls studierter Informatiker mit viel Erfahrung in großen Organisationen. Wir sind froh, ihn an Board zu haben. Er ergänzt uns in Verfahrensweisen, Best Practices und Windows-Umgebungen.

Corinna Nolte

Assistenz

Gute Fee mit zwei Standbeinen: Office und aktiver Client-Support. Sie braucht die Abwechslung und hilft auch gerne technisch mit. Alle Prozesse, Techniken und Schulungen kriegt sie aus erster Hand mit.

Corinna ist ein Herz und eine Seele. Sie ist ein Organisations-Talent und kümmert sich perfekt um alles, was gerne auch mal liegen bleibt.

Sir Henry

Energietankstelle

Neuester Zugang im Team. Noch total verspielt und verschmust. Ein absolutes Muss um neue Energie zu tanken. Falls du im Telefonat mal was brummen hörst, liegt es wahrscheinlich nicht an der Leitung.

Sir Henry ist ein Waisenkind und darf bei uns aufwachsen. Eine wunderbare Ergänzung.

Miss Mauzi

Sorgenzuhörerin

Etablierte Dame des Hauses. Hört gerne zu und tut nur so, als ob sie schlafen würde. Perfekt, um alle Sorgen bei ihr los zu werden.

Miss Mauzi haben wir vom Bauernhof ein paar Orte weiter. Sie kam sehr jung zu uns und ist inzwischen eine stattliche Dame geworden.

Freie Mitarbeiter

Sie arbeiten regelmäßig mit, möchten aber frei bleiben und teilen sich ihre Zeit für eine zweite Leidenschaft ein. Sie gehören genauso eng zum Team wie jeder bei uns – wir machen da keine Unterschiede.

Arber Skelaj

Support

Übernimmt Client-Support jeder Art. Du hast ihn meistens am Telefon oder in TeamViewer Sessions. Natürlich fährt er auch vor Ort wenn du ihn brauchst. Schön, dass er auch jahrelang mit Windows gearbeitet hat und entsprechend beide Welten integrieren kann.

Arber ist in seinem zweiten Leben begeisterter Webdesigner. Ich bin mir sicher, er kann dir da gerne weiter helfen.

Robert Dlugosch

Support

Unsere Ergänzung im Client-Support. Du wirst mit ihm Themen am Telefon klären und ihn in der Fernwartung erleben. Wie immer gilt: wenn gewünscht ist er natürlich auch vor Ort.

Robert ist studierter Maschinenbauer mit jahrzehntelanger Erfahrung im CAD- und Computerumfeld. Er hatte selbst mehrere Mitarbeiter. Diese gesetzte Erfahrung tut uns allen gut.